68 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Mein Facebook sagt,dass es die Seite mit dem Termin noch nicht gibt.Er steht wohl nach dem teilen noch nicht genau fest? Ändert sich das im nachhinein bei der nachträglichen Recherche noch?Ich meine dass spätere blättern in der Chronik.

  2. Wir wünschen Euch ein wunderbares, schrott- und stressfreies neues Jahr 2016 !
    Bei dieser Gelegenheit wollen wir auch gleich auf unsere Jahresparty am 23. April aufmerksam machen.

    in Respekt
    Enji Rayd
    Bloody Devils MC Germany

  3. Hallo Limberger,
    war zum ersten mal bei Euch, der Knaller für Biker und Rockfans. Die Coverbands am Samstag waren der Hammer. Euer Bekenntnis zur einzigen Industrie in der Lausitz, der Braunkohle, hat mir sehr imponiert. Sehr weitsichtig und mutig. Davon müsste es mehr in der Region geben.
    Gruß & Glückauf
    Lodda

    • Ja lodda! So unterschiedlich sind die befindlichkeiten.grad deshalb war ich dieses jahr nicht in limberg.die Heimat meiner Mutter /klein lieskow/ durfte schon der Kohle weichen und nun stehn wir in kerkwitz auch kurz davor.von daher hat mir diese Weitsichtigkeit weniger imponiert. Vielleicht machen die limberger nächstes jahr ihre ausfahrt mal in unsere Gegend und schaun sich nochmal die vom Bagger bedrohten Landschaften und Dörfer an!! Also in diesem sinne Gruß und hoffentlich kein Glück auf

  4. Liebe Limberger,
    ein geiles Party-Wochenende ist vorbei. Es hat uns riesigen Spaß gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch. Eine tolle Organisation und starke Mucke, was will des Bikerherz noch mehr. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

    Viele Grüße

    Walt 123
    Leipzig Chapter

  5. Hallo ihr,
    während ihr noch viel Arbeit habt, sind wir daheim angekommen und nach dem verstauen der gebrauchten Utensilien schauen wir uns unsere Bilder an.
    Wir sagen wieder – DANKE !!! – für die schönen Stunden mit euch. Es war wieder alles Top organisiert und durchgeführt. Für nächstes Jahr ist der Termin fest gebucht!!!

  6. Hallo Limberger ! Danke für ein geniales Wochenende,macht weiter so ,geile Bands ,Benzingespräche ,reichlich verbrannter Gummi ,so wünscht man sich jedes Wochenende .
    Bis bald mal wieder die linke zum Gruß Crashy aus SFB

  7. Hallo Limberger, die NOBODY’s sagen nochmal vielen Dank an Eure komplette Mannschaft !!!
    Super Organisation, eine perfekte „Rundum-Betreuung“ ( Special Thanx an Henry 🙂 ) und vor allem Eure Herzlichkeit bei diesem Bike & Rockfest haben uns begeistert !
    Dieses Wochenende werden wir so schnell nicht vergessen und wir hoffen, daß wir uns alle zusammen mal wiedersehen !
    Bis dahin viele Grüße aus dem Vogtland !!!
    Stay clean !

  8. Hey. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht bei euch. Super treffen. Ich fand die Blind Bankers Super. Gespannt wie ein Flitzebogen wer nächstes Jahr kommt. Deutschrock? Eine Sache war nicht so toll. Würde noch jemand Nachts beklaut? Irgendeiner hat so getan als wenn er im verkehrten Zelt war. Bei 2 von uns war morgens das ganze Bargeld aus dem Portemonnaie raus.

    • Bei den Trikern aus Sachsen wurden auch zwei Jungs bestohlen während Sie im Zelt schliefen.Bargeld aus der Börse raus und ein Smarthphone war weg.
      Man sollte nächstes Jahr mal was gegen solche Schw….. unternehmen Gruss

  9. Ich möchte mich bei euch für ein geiles Wochenende bedanken. Bin das 2. Mal dabei gewesen und war wieder begeistert! Klar, die Bands sind Geschmackssache, aber Ohrenfeindt waren wie immer topp. Die Sauberkeit der Toiletten sind herrausragend! Ebenso die Möglichkeit, sich am Campground per Dusche abzukühlen. Werde auch das nächste Jahr wieder dabei sein.
    Mich persönlich hat’s ja nicht gestört, aber von meiner Truppe waren einige von den Gummirubblern ziemlich genervt. Wäre vielleicht besser, wenn ihr den Wettbewerb vom Campground weiter weg veranstaltet würdet.

    Na dann bis zum nächsten Jahr

  10. Hallo LImberger,
    sind gesund daheim angekommen. Möchten uns bei euch allen, für die gemeinsamen kurzweiligen Stunden in Limberg bedanken. Ihr habt Mut bei der Auswahl der Band´s bewiesen. Meine ganz persönliche Bewertung der Bands die wir gehört haben:
    Ohrenfeindt: :-)))
    Nobody: :- ))
    Blind Bankers: 🙁
    Ansonsten war alles andere (Versorgung, Hygiene usw. usf.) wie gewohnt auf ein hohen Niveau wenn man eure „kleine Truppe“ in Betracht zieht. Da stecken viel Freizeit und Arrangement von euch drin. Für uns steht fest, wir kommen „ZUM 20. BIKE & ROCK FESTIVAL“ wieder !!!!!
    Bernd

  11. Hallo Freunde,

    als Limberger muss ich Euch leider sagen, dass es völlig annervt, wenn man
    3 Stunden am Stück nur einen Moderator wilde Worte ins Mikro flöten hört und
    dazwischen nicht mal ein Knallersong zu hören ist. Man kommt sich vor wie auf
    einem Kinderfest. Inzwischen hab ich mir mal die Best of ACDC eingelegt damit
    die Stimmung nicht voll kippt ….

  12. Ein Hallo an die „alte“ Truppe. Leider muss Mann mit dem Bike gefahren sein für die weiteste Anreise. Das bekomme ich leider nicht in den Flieger aus Südafrika. Bin in diesem Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Gruss Dirk

  13. Zur Erinnerung!

    Hallo Freunde der Fleescha und der gepflegten Musik!

    Wir geben am 07.12.2013 im JC Erebos in Spremberg unser Jubiläumskonzert „10 Jahre – Die Fleescha“.

    Einlaß ist ab 21.15 Uhr, Ticket kostet 7,–€.

    Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen! Wer mag, kommt her.

    Näheres auf http://www.fleescha.de !

  14. geile mucke!!! geile lokalisation etc.
    nun aber das aber…
    nie wieder!…als altrocker muss ich mir nicht die ganze nacht das raceraffen getue und gummigerubbel reinziehen.
    wie bekommt man eigentlich dazu die sondergenehmigung nach bundes-emission
    sschutzgesetz.
    vom besoffen durch die zeltreien geblase nachts ganz zu schweigen…
    nichts gegen euch aber wenn mal was passiert machen die euch die bude zu.
    best regards.

  15. LIMBERG IHR SEID DER HAMMER ES WAR WIEDER GEIL MIT EUCH ZU FEIERN GEILE BANDS UND ALLES GEIL DRUMM !!!!!!!! IHR SEHT UNS WIEDER IM NÄCHSTEN JAHR !!!! EURE REISEGRUPPE HÄSSLICH ODER STAHLZEIT DIE ERSTE REIHE DANKE AN ALLE

  16. Danke für dieses tolle Wochenende , es hat alles gepaßt wir waren das 1. mal bei euch und werden auf jedenfall wiederkommen und werden euch weiterempfehlen , nochmals vielen Dank !!!
    wir sehen uns 2014 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  17. Danke LIMBERGER…wie immer ein super tolles Festival und Wochenende.
    Super organisiert, super gastfreundlich und super Wettervielfalt…lach.
    Wir sind nächstes Jahr wieder dabei und freuen uns schon jetzt.
    Flyer gern wieder an meine Adresse, ich verteile sie wieder im Bereich.
    Peter weiß wohin…

    Liebe Grüße aus dem Barnim

  18. Hallo limberger. Wir, die Limited Booze Boys möchten uns für eure Gastfreundschaft bedanken. Tolles Treffen, tolles Publikum und top Organisation. Und großes Lob an den Veranstalter, der mal richtig Eier gezeigt hat ( email ). Wir kommen gerne wieder. Rock’n Roll.

  19. Hallo Limberger,

    im Namen der Streetfighter Lausitz möchte ich mich bei Euch für die Top-Organisation bedanken. Ihr habt wieder keine Arbeit und Mühen gescheut, uns ein schönes Fest zu liefern. Ich hoffe, Ihr könnt die unzähligen Altreifen und den vielen Gummi auf der Brennplatte gut entsorgen. In diesem Sinne FZG MogelSFL

  20. Hallo Limberger…..

    Ich war am 10.8 2013 beim Bike und Rock Festival 2013 in Limberg
    das war einfach der Hammer. Ich war zum ersten mal da aber werde jetzt jedes Jahr kommen und meine freunde erzählen wie geil es da war und sie zum nästen treffen ein mit bringe os das sie sich selber ein Bild machen Können macht weiter so ihr sein echt cool

    Mfg.. Swutsch

  21. Hallo Limberger,
    Danke für das schöne Wochenende. War wieder Klasse. Sagt allen die für einen
    reibungslosen Ablauf gesorgt haben einen schönen Dank und wir kommen gern wieder. Die Regelung mit den Duschmarken war gut. Auch die Sauberkeit auf den Toiletten des Zeltplatzes war gegenüber vorigen Jahres viel viel besser. Eigentlich
    müsste es selbstverständlich sein das ein jeder die Toiletten wieder sauber verlässt- aber! Wir aus Forscht´e haben uns wohl gefüllt. Vielen Dank !!!!!

  22. Hey Jungs, wann gibt es bei Euch endlich mal andere Musik. Jedes Jahr immer das Gleiche!!! Wird langweilig.

    Gruß
    Torsten

  23. Wir der MF Python Bikers hoffen Ihr hattet alle besinnliche Tage, einen gigantischen Rutsch ins neue Jahr und wünschen Euch und Euren Familien ein erfolgreiches, Bullen- u. Schrott-freies 2013!
    Gruß in Respekt und Freundschaft, Esse (Sprecher des MF PB)

  24. Wir wüschen Euch und den euren schöne Feiertage, viel gutes Essen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Wir hoffen auf ein Wiedersehen 2013!!!
    Die FREEBIKER SEEFELD

  25. ES WAR WIE JEDES JAHR EINE RUNDUM GELUNGENDE VERANSTALTUNG.BIKER UNTER SICH.HERZ WAS WILLST DU MEHR.
    DANK DAFÜR AN DIE LIMBERGER.
    WIR SEHEN UNS NÄCHSTES JAHR:

  26. Erstmal muss ich ein großes Lob los werden….es war ein wunderbar schönes Wochenende für mich….das hat allerdings auch damit zu tun das ich an dem Samstag einen tollen Menschen kennen lernen durfte. Leider war in dem Moment alles wichtiger als sowas wie Namen, Nummern und etc auszutauschen…..eins weiß ich allerdings sehr genau wir haben viel getanzt auch zu „Ohne Dich“ das war für mich was ganz besonderes!!!Ich bitte an dieser Stelle melde dich…..die Hexe mit den roten Haaren und den Monster Shirt

  27. Hallo, Ihr Lieben,
    war, wie immer eine rundrum gelungene Veranstaltung! Und Ihr hattet so scheeeeeene Bilders von meinem Manne auf der Seite…….wo sind sie hin, kann ich die noch haben……das wäre suuuper!
    Viele Grüße Eure Tante Kerschdin

  28. Danke noch mal sagt Krystian aus Kleinenberg. Ich hatte wohl die weiteste Anreise. Und ganz ehrlich….jeder Kilometer hat sich gelohnt. Es war ein fantastisches Wochenende. Super, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder !

  29. Du hast Sonntag morgen am Bierzelt gestanden und wir haben rumgeflachst, leider musste ich in die Zivilisation zurück 😉 Wenn Du möchtest, meld Dich mal: martha7591@hotmail.de
    Limberg war wie immer ein kleiner und schöner Urlaub, vielen Dank den Organisatoren

  30. Hut ab was ihr da auf die Beine gestellt habt,ich wahr das erste mahl bei euch und weiß jetzt schon wo ich am 2ten Wochenende im August 2013 bin ….IN LIMBERG,,,,ich wünsche euch allen immer eine Schrottfreie fahrt ….Jürgen vom MRC Greding

  31. wir hatten ein großartiges Wochenende, war alles total klasse organisiert…super Ausfahrt, geile Party….kommen nächstes Jahr wieder

    Locke

  32. Leute, endlich mal wieder normale Leute. Geile Paddy – wie jedesmal wenn ich da war.

    Vmaxxers Berlin sind wieder gut nach Hause gekommen – bis zum nächsten mal.

    PS: UNd beantwortet doch mal die Frage von Jutta da unten was die Tageskarte kostet 🙂

  33. Einen Riießen großen Dank an alle Helfer und Verantwortlichen des Bikertreffens,sogar der Wettergott hatte ein einsehen.Nächstes jahr gerne wieder..Gruß aus Chemnitz

  34. Hi Limberger,
    unser Respect … euer Treffen war mal wieder (wie jedes Jahr davor)eines der besten der Partysaison !!! faire Preise und gute Stimmung … bis nächstes Jahr …

  35. Hey ihr Limberger,
    nochmal vielen Dank für Eure Einladung. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Eure Organisation und Betreuung war vorbildlich, die Technik-Crew sehr professionell und die Verköstigung hervorragend. Es war uns eine große Freude, für Euch zu spielen. Wir kommen gerne wieder…Ride On

  36. Hallo Limburger,
    das 17. Bike und Rockfestival war Klasse. Werden bestimmt im nächsten Jahr wiederkommen. Was ihr dort auf die Beine gestellt habt, ist super Klasse gewesen. Allen Helfern sagt vielen Dank von den Forsch´tern.
    Ihr ward suuuuupppper Klasse!!!!!
    Gruss Silke und Bernd

  37. hey limberger:) ich möchte mich herzlich bei euch bedanken. das war wieder mal ein durch und durch genialer abend gestern. was ihr da auf die beine gestellt habt, ist großartig. die organisation klasse, eure jungs auf dem platz super lieb, hab mich wohl gefühlt – und die beiden bands am abend waren einfach genial. komme gern wieder!:)) liebe grüße a. bachmann

  38. bin dann wohl zum zweiten Mal als Elektriker beim Sommertreffen am 10. bis 12. August dabei, na wenn das so geil wird, wie das letzte Mal, freu ich mich jetzt schon

  39. Hallo alle Biker Freunde,
    Wollen Sie eine gute Motorradroute zu „17. Bike & Rock Festival“ finden? Dann versuchen Sie http://www.tourstart.org online Planungstool, wo Sie die Route planen und direkte Übertragung zu Ihr GPS Gerät machen können http://tourstart.org/drive/NTYw.
    Auf Tourstart können Sie auch Inspiration für eine Motorradaktivität oder Tour finden – oder vielleicht haben Sie eine große Motorradtour, mit den anderen zu teilen?
    Mit besten Grüßen,
    Ivanna

Kommentar verfassen